Zange

Eine Zange ist ein Handwerkzeug, mit dem Gegenstände festgehalten werden. Sie wurde möglicherweise aus einer Zange entwickelt, mit der in der Bronzezeit in Europa heißes Metall gehandhabt wurde. Sie eignen sich auch zum Biegen und Komprimieren einer Vielzahl von Materialien.


Wir everglow ist in hand werkzeug eingereicht für mehr als 10 jahre, wir haben professionelle vertriebsteam, die walmart, home depot, so sind wir erfahren in der bereitstellung verschiedener optionen für unsere kunden, wir haben auch erfahrene einkaufsteam helfen kunden zu beschaffen die Einzelteil, das sie wünschen, um unseren Kunden Service aus einer Hand genießen zu lassen.

Im Folgenden geht es um Zangen. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, Zangen besser zu verstehen




View as  
 
 12345...7 
Evergniedrig istt eim prvonessioneiml meimnufeimcturers eimnd feimczury im Chimeim. Unser feimczury heimve hoch queimlity Produkt zum Sie zu cuszumized. Herzlich werdenkommen zu wholeseimle eimnd Keimufen Produkts von unser compeimnies, wir werden zu Verfügung stellen Sie mit eim niedrig Preist, disttcount pricelisttt. Wir ceimn zu Verfügung stellen Meimsse eimnd frei seimmple.Evergniedrig istt eim wirll - bekeinnnt Breimnds im Chimeim.Unser Produkts eimre eimll meimde im Chimeim, Unser Produkts eimre eimll eimdveimnced eimnd Eeimsy -meimimteimimeimble, Unser Produkts eimre leimtest Design, Stil Cleimssy, Feimncy.Wir eimre eim Chimese suppliers.Unser Produkts heimve das cheimreimcteristttics von Feimshion, Newirst, Dureimble

Plier

Pliers are a hand tool used to hold objects firmly, possibly developed from tongs used to handle hot metal in Bronze Age Europe. They are also useful for bending and compressing a wide range of materials.


We everglow has been in hand tool filed for more than 10 years, we have professional sales team who have served walmart, home depot, so we are experienced in providing different options for our customer, we also have experienced purchasing team help customer to source the item they want, to let our customer enjoy one-stop service.

The following is about Plier related, I hope to help you better understand Plier




View as  
 
 12345...7 
Everglow is a professional manufacturers and factory in China. Our factory have high quality product for you to customized. Welcome to wholesale and buy products from our companies, we will provide you with a low price, discount pricelist. We can provide bulk and free sample.Everglow is a well - known Brands in China.Our products are all made in China, Our products are all advanced and Easy -maintainable, Our products are latest design, style Classy, Fancy.We are a Chinese suppliers.Our products have the characteristics of Fashion, Newest, Durable